ÜBER MICH

Wieso eigentlich Webdesign?

Es fing ganz harmlos als Hobby an. Von meinen Reisen habe ich schon immer kleine Reiseberichte erstellt, und nun wollte ich html lernen. 

Also verband ich beides und erstellte von meinen Reisen mit den schönsten Fotos Internetseiten. Inzwischen ist alles sehr umfangreich geworden, es sind Tipps und jede Menge Informationen hinzugekommen.

Dann kamen die ersten auf mich zu, ob ich nicht auch für sie einen Internetauftritt erstellen könnte…..

Über mich

Ich bin in Berlin geboren und in diversen Städten in Deutschland zur Schule gegangen. Irgendwann bin ich nach Berlin zurückgekehrt und seitdem lebe ich hier.
Doch mindestens einmal im Jahr, manchmal sogar zweimal, zieht es mich in die Ferne.
Mein Lieblingsreiseland in Europa ist Griechenland. Im Winter jedoch ist es mir auch dort zu kalt und dann fahren wir bis nach Asien, meist nach Thailand.