KNOW HOW

Know How

Nach meiner Ausbildung zur mathematisch-technischen Assistentin arbeitete ich zunächst in Köln, ab 1974 in Berlin. Seit dem Jahr 1982 war ich als System- und Anwendungsbetreuerin, Organisationsprogrammiererin und Organisatorin bei einer Unternehmensberatung in Berlin beschäftigt.
In verschiedenen Projekten in den Bereichen Software Engenering, Programmierung und IT-Beratung arbeitete ich mit unterschiedlichen Programmiersprachen, mehreren DB/DC Systemen, diversen Betriebssystemen und verschiedenen Tools und Methoden.
Seit 2004 bin ich selbstständig.

EDV-Dinos

Auf den Internetseiten der „EDV-Dinos“ können Sie sich über mich und meine 5 Kollegen informieren: wer wir sind und was wir können und wissen. In den Einzelprofilen stellt sich jeder von uns genauer vor.

www.edv-dinos.de